Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenteam Handel

Paulaner Brauerei GmbH und Co. KG

Nahrungsindustrie

Hochstraße 75

paulaner.de

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenteam Handel Paulaner Brauerei GmbH und Co. KG München Professionelle Kundenbetreuung im Bereich Key Account Management für Lebensmitteleinzelhandel und Getränkeabholmärkte; Steuerung abteilungsübergreifender Abläufe zwischen Vertrieb, Marketing, Technik und Logistik.

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Mit Bedeutenden Wachstumsmärkten Im Ausland Wir Sind Stolz Auf Unsere Hochwertigen Traditionellen Bierspezialitäten Mit Denen Wir überdurchschnittliche Markterfolge Erzielen Wenn Sie Ganz Nach Dem Motto Gut - Besser - Gemeinsam Mit Uns Den Erfolg Der Weiter Ausbauen Wollen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig   Wir Suchen Befristet Bis Einschließlich November 2018 Einen   Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Im Bereich Kundenteam Handel (m/w)   Ihre Aufgaben:   Professionelle Kundenbetreuung Im Bereich Key Account Management Für Lebensmitteleinzelhandel Und Getränkeabholmärkte Steuerung Abteilungsübergreifender Abläufe Zwischen Vertrieb Marketing Technik Und Logistik Erstellung Aussagekräftiger Unterlagen Sowie Regelmäßige Auswertung Von Absatzstatistiken Zur Vorbereitung Auf Die Jahresgespräche Mit Unseren Kunden Planung Und Durchführung Von Talondurchgängen Tailormade-aktivitäten Mit Anschließender Auswertung Der Verkaufsaktionen Erstellung Von Angeboten Pflege Der Kundenstammdaten Und Kontrolle Der Konditionsabrechnungen In Sap   Ihr Profil:   Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Idealerweise Im Handelsumfeld Gutes Organisationstalent Sowie Kommunikationsstärke Kundenorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Gegenüber Internen Und Externen Kunden Freude An Der Arbeit Im Team Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Und Erste Erfahrung In Sap   Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen)       Weitere Informationen Unter Wwwde Sachbearbeitung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Sachbearbeitung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Im Bereich Kundenteam Handel Professionelle Kundenbetreuung Im Bereich Key Account Management Für Lebensmitteleinzelhandel Und Getränkeabholmärkte Steuerung Abteilungsübergreifender Abläufe Zwischen Vertrieb Marketing Technik Und Logistik München Sachbearbeitung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt

Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik

Automatisierer (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenteam Handel

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Fahrer / Rangierer (m/w/d) Frühschicht
   Emons Transporte GmbH (Hallbergmoos)

Sachbearbeiter/in Bauabteilung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)